Bundesverdienstkreuz für Ulrich Florin

Am 2. September 2016 überreichte der Bürgermeister der Stadt Willich, Josef Heyes, Herrn Ulrich Florin, dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Florin Gesellschaft für Lebensmitteltechnologie mbH, das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Der Unternehmer wurde damit insbesondere für seinen langjährigen Einsatz beim Aufbau und der Gestaltung der Gesellschaft Deutscher Lebensmitteltechnologen e.V. ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurde sein persönliches Engagement bei der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses im Bereich der Lebensmitteltechnologie im Rahmen der von ihm ins Leben gerufenen Ulrich Florin Stiftung auf besondere Weise gewürdigt.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Herrn Florin weiterhin beste Gesundheit und viel Schaffenskraft.

bvk1

bvk3

bvk2

 

 

 

 

 

 

Rheinische Post vom 3. September 2016


Manfred

Comments are closed.