Gebrauchtmaschinen – Aktion am 02. und 03.03.2021 bei der Steinhaus & Co. Konserven GmbH

Steinhaus & Co. Konserven GmbH

Hildegardstraße 8
42897 Remscheid

 

Zum Verkauf stehen u.a:

Teile einer Anlage zum Abfüllen von entsteinten Kirschen in 4.250 ml-Dosen (Dosendurchmesser: 153 mm, Dosenhöhe: 246 mm)

Die Anlage bestand aus 4 Verarbeitungslinien für Kirschen, von den 4 Engler – Entstielmaschinen steht allerdings nur noch eine zum Verkauf. Dafür aber alle vier FERRUM – Entsteinmaschinen.

Die Kirschen wurden nach dem Entsteinen über eine Spezial-Bandwaage in die Weißblechdosen gefüllt. Der Aufguss wurde über eine sechsstellige Vakuumfüllmaschine, Fabrikat Engler dosiert.

Die Entsteinmaschinen sind allesamt mit Entsteinplatten für Kirschen 24/12 mm ausgestattet.

Des Weiteren steht die komplette Leerdosen-Entpalettierung als auch die Verpackung der abgefüllten Dosen mit zum Verkauf. Verpackt wurden die Dosen jeweils im Packschema 2 x 6 in einen Karton. Ein Karton-Palettierer sowie ein Palettenstretcher stehen ebenfalls mit zum Verkauf.

Bei der Übernahme der Komplettanlage wurden auch die Kabelkanäle und die Zentralsteuerung fachmännisch abgebaut. Der Kontakt zur Unterstützung bei der Remontage kann hergestellt werden.

Die Anlage war in der Saison 2016 zum letzten Mal in Betrieb.

 

Hier der Link zu der entsprechenden Maschinenliste:

Maschinenparkauflösung Steinhaus Obst, Remscheid

 

Die Allgemeinen Bedingungen und die Gebotsformulare finden Sie hier:

Gebotsformular und AGB

Bid form and Terms of Conditions

 

 


Manfred

Comments are closed.