Luftreinigungssysteme

Verbessern Sie Ihre Luftqualität!

Luftreinigungssysteme

Für den Einsatz in der Industrie, in öffentlichen Einrichtungen und in privaten Bereichen

In jedem Gebäude gibt es  Viren, Bakterien, Sporen und  Schimmelpilze. Auch in der Luft, die wir einatmen. Das ist völlig normal -aber nicht, wenn die Anzahl der Organismen auf eine ungesunde Menge ansteigt. Dann macht uns die Luftqualität in Innenräumen zu schaffen und man spricht von einem ”Sick Building Syndrom”. Die Luft, die uns umgibt, ist oftmals kontaminiert und kann Krankheiten hervorrufen. Insbesondere durch „Corona“ hat sich das Verständnis einer Vireninfektion und deren Übertragung von Mensch zu Mensch wesentlich verändert. Menschen können Viren übertragen und andere infizieren ohne selbst zu erkranken. Auch Produkte oder Waren, die durch Menschen in einen Raum eingebracht werden, können mit unerwünschten Keimen kontaminiert sein. Mittels einer pro aktiv arbeitenden Technologie –der PHI- Technologie- können Viren, Bakterien, Schimmelpilze sowie deren Sporen und auch Gerüche in der Luft beseitigt werden.

Weitere Informationen zu unseren Luftreinigungssystemen finden Sie hier.

Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Taffonneau
vCard
Tel. +49 (2154) 9138-24
Mobil +49 (177) 6070829
Mail taffonneau@florin.de


Manfred

Comments are closed.